Sie benötigen eine stabile Adresse für Geschäftspost, die auch für das Firmenbuch, gewerbe- und steuerrechtlich verwendet werden kann?
Dann und wann möchten Sie auch in Ruhe arbeiten, bzw. an Ihrem Firmensitz mit Geschäftspartnern Besprechungen (oder Hauptversammlungen etc.) durchführen. Auch möchten Sie für den Fall vorbereitet sein, das ein Kunde Sie gerne geschäftlich in Wien besuchen möchte?
Möchten Sie in ein produktives Arbeitsumfeld kommen können, auch wenn die Wellen draußen hochgehen? Ein fixer Arbeitsplatz wäre auch als Ausgangspunkt für so manches nächste Projekt sinnvoll? Für Ihre gelegentlichen Meetings wäre außerdem ein herzeigbares, professionelles Büro und Besprechungszimmer ein willkommenes Plus?
Vielleicht möchten Sie auch sicher gehen, dass Kunden, Lieferanten oder Interessenten nicht unangekündigt bei Ihnen im Home Office vorbeischauen? Sie schätzen einen infrastrukturell erstklassigen Standort (U6, S 45, S 1,2,3 etc.) neben der Donauinsel in Wien? Mit einem FIXDESK sichern Sie sich unternehmerischen Erfolg!
Es gibt nur 4 exklusive, hochwertige, individuelle Desks: “Singapur Desk”, “Dubai Desk”, “Istanbul Desk” und “New York Desk“.
Sie wollen in den weiten Meeren der Geschäftswelt immer wieder in einem ruhigen, sicheren Hafen in Wien anlegen – neben oder zusätzlich zum Home Office? Dann ist der FLEXDESK die richtige temporäre Arbeitsinsel! Der FLEXDESK ist (nur) als 10-er Block und in Ergänzung zum VIRTUAL OFFICE (virtuelles Büro Wien) buchbar. Er verliert seine Gültigkeit gleichzeitig bei Ablauf der Nutzung des VIRTUAL OFFICE. Sagen Sie uns einfach rechtzeitig Bescheid: Wir reservieren Ihren Lieblingstisch und stellen den elektronischen Schlüssel aus. Es erwartet Sie hier Ihr Premium-Kaffee und Sie können sich sofort ungestört an Ihrem Schreibtisch an die Arbeit machen.
*ALLE PREISE NETTO PRO MONAT, AUßER EXPLIZIT ANDERS ANFÜHRT
Kombi-Pakete könnten für Sie passen, wenn die 3 Grundoptionen nicht ganz ausreichen. So erhalten Sie z.B. den Meetingraum vergünstigt oder das Coworking Wochenabo (DAYDESK) zum reduzierten Preis. Für das Wochenabo können Sie dabei einen fixen Wochentag aussuchen, der zu Ihrem Coworking Tag wird.
Wenn Sie den Meetingraum nutzen möchten, reservieren Sie diesen am besten einfach vorab per e-mail. Die Meetingraum-Stunden als auch Coworking Tag(e) sind freilich nicht in die Folgewoche oder den Folgemonat übertragbar.
Beim FIX SPACE, DAY DESK und VIRTUAL OFFICE nehmen wir Postbriefe sowie kleinere Pakete entgegen und verwahren diese bei uns auf. Abholen können Sie diese jederzeit.
Für einen Monatspreis von nur € 30,- exkl. USt. pro Monat leiten wir die Post auch an eine Wunschadresse weiter (einmal monatlich, nach Wunsch öfters für € 10,- extra pro zusätzlichem Postbesuch).
Für € 50,-/m wird die Post sortiert (Werbung ggf. entsorgt) und eingescannt zugemailt (inkl. 20 Scans/Fotos/Kalendermonat, je weitere Scanseite € 1). Auch eingeschriebene Briefe werden entgegengekommen bzw. bei der Post abgeholt und weitergeleitet (tw. Postvollmacht notwendig).
Für sporadisch angefragte Postnachsendungen bzw. Scans fallen pauschal € 50/angefangener Viertelstunde zzgl. € 1 pro Scan/Photo bzw. zzgl. Portokosten an.
Monitore können um 29/Monat gebucht werden. Es ebenfalls möglich, einen eigenen Monitor mitzubringen und kostenfrei anzuschließen und zu benutzen.
Solltest Sie als DESK User gerne Ihre Sachen im Office belassen, können Sie einen versperrbaren Rollcontainers mieten (€10/m). Damit haben Sie alles vor Ort bei der Hand. So können Sie kurz entschlossen disponieren.
Der Besprechungsraum kann jederzeit nach Verfügbarkeit für Kundenbesprechungen oder Kollegenmeetings für eine Reservierungsgebühr von € 20,- zzgl. Zeitgebühr gebucht werden. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlicher Benutzungsdauer. Dafür werden €20 pro angefangener Stunde berechnet (Anfang: Eintritt Büro, Ende: versperren der Bürotüre von außen mit entsprechender App). Der Raum ist exklusiv für FIXDESK, DAYDESK und VIRTUAL OFFICE Kunden buchbar, damit optimale Verfügbarkeit und Ruhe gegeben ist.
Extra Bestätigungen? Begrüßung Ihrer Kunden? Sonstige Notwendigkeiten? Alles ist möglich. Natürlich wollen Sie keine Sekräterin oder einen Repräsentanten anstellen, weil einmal eine Arbeit anfällt. Dafür sind wir da. Für €50 je Viertelstunde machen wir (fast) alles. Fragen Sie einfach nach.
Für die Benutzung, Instandhaltung und Grundreinigung der allgemeinen Räume inkl. Toiletten, Küche und Vorzimmer/Eingang wird eine Pauschale von monatlich € 60,- berechnet. In dieser sind Heißgetränke nach Belieben für den eigenen Nutzen ebenfalls inkludiert. Sollten Sie einen Tag gemietet haben (FLEXDESK), ist die Pauschale bereits inkludiert. Für Ihre Gäste im Besprechungsraum fallen bloß €2/Tasse an. Die Benutzung der Dusche ist als add-on um € 150,- /Monat möglich (fair use).
*SPEZIALPREISE sind für schnell entschlossene Mieter reduziert. Die Preise sind freibleibend.
*Bei allen Serviceleistungen fallen einmalige Set-up Kosten von € 299,- an. Diese inkludieren Aufsetzen des Backlinks, Einrichtung eines Postfachs, Anbringung des Logos auf dem Türschild, ggf. Kurzintro Sesselfunktionen, Saeco-Kaffeemaschine, Microwellenherd, Kühlschrank und Nassräume.
ALLE PREISE NETTO PRO MONAT, AUßER EXPLIZIT ANDERS ANFÜHRT.
Sie wollen einen Probetag ausprobieren, bevor Sie sich für eines der preiswerten Pakete entscheiden? Können Sie:
Für lediglich € 100,- exkl. USt. inkl. Kaffee erhalten Sie sogleich Ihr Wifi Passwort und können loslegen! Und wenn Sie sich gleich am Probetag noch für ein Paket entscheiden, rechnen wir Ihnen die Ausgabe auf jeden Paketpreis an.
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